Stammtisch Balinger Stammtisch mit Stella Balinger Stammtisch mit Stella

Die Plakate von Stella verkünden es von den Laternen herunter: die Bundestagswahl rückt immer näher. Für uns Grund genug uns zu einem Stammtisch zu treffen. Es gibt viel zu bereden und das wollen wir tun. Und wir freuen uns diesmal ganz besonders, dass sich unsere Bundestagskandidatin Stella Kirgiane-Efremidou an unseren Tisch setzt und mit uns diskutieren wird.


ab 19:00 Uhr

Paulaner's Wirtshaus
Am Spitaltörle
72336 Balingen Deutschland

48.273441 8.850400

Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, sich mit der Bundestagskandidatin auszutauschen. Selbstverständlich sind auch alle Genossinnen und Genossen aus dem Ortsverein willkommen und hier besonders die Neumitglieder.

Stella und der Ortsverein freuen sich auf zahlreiche Gäste und auf einen interessanten, kurzweiligen Abend mit vielen intensiven Gesprächen und Diskussionen.

Veranstaltungsort bei Google-Maps anzeigen