Wahl zum Kreistag Zollernalbkreis - Wahlkreis I Balingen

Unser Programm für den Zollernalbkreis

Katja Weiger-Schick, Kandidatin für den Kreitag Zolleralb

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Politik wird in herausfordernden Zeiten wie diesen mehr denn je zu einem besonderen „Mannschaftssport“, der unter Demokratinnen und Demokraten Teamfähigkeit, Fairness und die Fähigkeit voraussetzt, andere Meinungen auszuhalten.

Dabei ist die Kommunalpolitik das feste Fundament unserer Demokratie. Nirgendwo sonst werden politische Entscheidungen getroffen, die das Leben der Menschen so unmittelbar prägen. Zuhause sind wir in unseren Städten oder Gemeinden des Zollernalbkreises. Durch kommunalpolitische Entscheidungen unerheblich ob für Gesundheitsvorsorge, Mobilität oder Bildung, bestimmen wir selbst, wie wir vor Ort leben wollen.

Leistungsfähige, lebens- und liebenswerte Kommunen mit viel Lebensqualität, die ein vielfältiges Miteinander für alle Generationen bieten, liegen uns als SPD Zollernalb besonders am Herzen. Wir wollen, dass es im Zollernalbkreis sozial gerecht zugeht. Dafür setzen wir uns mit ganzer Kraft ein. Wir wollen den Zollernalbkreis nicht extremen Positionen überlassen.

Gehen Sie zur Wahl und machen Sie von Ihrem Stimmrecht Gebrauch. Wir bitten Sie am Sonntag, 9. Juni, um Ihre Unterstützung bei der Wahl des Kreistages.

Katja Weiger-Schick, Kreisvorsitzende der SPD Zollernalb

Katja Weiger-Schick