Auszeichnung für SPD-GemeinderatEhrenring der Stadt Balingen für Kurt Haigis

Aufgrund seines jahrzehntelangen ehrenamtlichen Wirkens und dem damit verbundenen Einsatz für die Stadt Balingen und seine Heimat-Gemeinde Weilstetten, wurde Kurt Haigis (SPD) am 24. März mit dem Ehrenring ausgezeichnet.

In Rahmen einer Feierstunde in der Stadthalle Balingen, wurde er von Oberbürgermeister Helmut Reitemann gewürdigt und geehrt; dieser hob Haigis langjähriges kommunalpolitisches Wirken hervor, aber auch seinen Einsatz für zahlreiche Vereine und Gemeinschaften, denen Haigis angehört und die er seit vielen Jahren unterstützt. Viele seiner Weggefährten waren zu dieser feierlichen Verleihung erschienen, unter Ihnen natürlich auch Vertreter des SPD-Ortsvereins Balingen und die SPD-Gemeinderäte der Stadt Balingen.