Bernd Majer,

Jusos Balingen auf dem Markt "Was willst du für deine Stadt? "

Die Jusos Balingen waren am Samstag, den 6. Oktober auf dem Markt, für ihre Aktion "Was willst du für deine Stadt?", bei der sie Balinger Bürger befragten. Auch die frisch gekürte Bundestagskandidatin Stella Kirgiane Efrimidis war kaum 10 Stunden nach ihrer Nominierung mit dabei. Morgens kurz vor 8:00 Uhr bauten Anil, Manuel C. und Sanel den SPD Pavillion, die Tische, sowie das Plakat am Bauzaun auf. Nils H., Manuel S., Tahira, Mansura, Umut und Bernd befragten den ganzen morgen Balinger Bürger was sie für ihre Stadt wollen. Am Ende des Tages war AG- Vorsitzender und Organisator Sanel Dacic erfreut, dass das Plakat voll war und viele gute Gesrpäche mit den Balingern stattgefunden haben. Kreisvorsitzender Bernd Majer war von der Aktion und den positiven Rückmeldungen begeistert. Auch die frisch nominierte Bundestagskandidatin Stella Kirgiane Efrimids nutzte gleich die Chance um ihren Wahlkreis kennezulernen und mit den Bürgern zu sprechen.