Jusos unterhalten mit StreetsoccerFest der Kulturen in Balingen

Am Sonntag, den 11. September 2011 fand in Balingen das alljährliche Fest der Kulturen statt. Neben einem Bühnenprogramm und vielen Ständen mit kulturellen und kulinarischen Spezialitäten aus vielen Ländern, waren auch die Jusos wie jedes Jahr wieder mit einem Streetsoccercourt und einer Wurfbude vor Ort.

Gegen 11:00 Uhr trafen sich die Jusos zum Aufbau des Streetsoccercourts und auch die Nazi- Zwerge- Wurfbude wurde aufgestellt. Bei sehr heißem Wetter ging es dann zum Fußballspielen in der Stadtmitte. Durch eine große Juso Beteiligung verliefen der Auf- wie auch Abbau, sowie die Durchführung einwandfrei. Kreisvorsitzender Bernd Majer und der Balinger AG- Vorsitzender Sanel Dacic waren sehr zufrieden mit dem Ablauf des Festtages.