Beisammensein im Zollerschloß SPD-Neujahrstreffen 2010

Die Vorsitzende der SPD-Balingen, Helga Zimmermann-Fütterer begrüßte die Balinger SPD-Mitglieder am Mittwoch, den 6. Januar 2010 im Zollernschloss in Balingen zum alljährlichen Neujahrstreffen der SPD-Balingen.

Im Rahmen des Dreikönigstreffens des SPD-Ortsvereins Balingen im Zollernschloss konnte die Ortsvereinsvorsitzende Helga Zimmermann-Fütterer viele Gäste begrüßen und Mitglieder der Partei für langjährige Treue ehren. Allen voran Dieter Streicher, der für 40 Jahre Parteizugehörigkeit mit einem Geschenk und einer goldenen Ehrennadel geehrt wurde. Für 25 Jahre geehrt wurde Eckart Schäufele, ebenso Dieter Lorch, der allerdings nicht anwesend war. Die beiden SPD-Mitglieder begründeten ihre jahrzehntelange Treue mit den vielen netten Menschen, die man hier treffe.

Beim gemütlichen Beisammensein gab es Kaffee und Kuchen, sowie andere Leckerrein. Als Rahmenprogramm neben Ehrungen und Überreichung von Parteibüchern an Neu-Mitglieder, sang man auch zusammen einige Lieder.