SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang trifft Starzacher Genossen zum Erfahrungsaustausch Annegret jetzt in Starzach

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang ist diese Woche mit Klaus-Dieter Weber und Gerold Weschenmoser unterwegs gewesen, um sich über die Situation in Starzach zu informieren. Neben Hirrlingen gehört auch Starzach das erste Mal zum Landtagswahlkreis …

Mehr

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang trifft ehemaligen Albstädter Oberbürgermeister und SPD-Landtagsabgeordneten Hans-Martin Haller Vom Wandel einer Industriestadt: Annegret jetzt in Tailfingen

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang hat sich mit Hans-Martin Haller, ehemaliger Oberbürgermeister in Albstadt und langjähriger SPD-Landtagsabgeordneter, in Tailfingen getroffen, um sich über die Situation vor Ort zu informieren. Hans-Martin Hall …

Mehr

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang trifft Albstädter Gemeinderätin Marianne Roth zum Erfahrungsaustausch Annegret jetzt in der Albstädter Weststadt

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang hat die Albstädter Weststadt besucht, um sich dort mit der Albstädter Stadträtin Marianne Roth an der Baustelle der Kindertagesstätte in der Leipziger Straße zu treffen. Roth schilderte der SPD-Landtagskandi …

Mehr

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang trifft Bitzer Gemeinderat Wolfgang Ziemen zum Erfahrungsaustausch Annegret jetzt in Bitz

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang war diese Woche mit dem SPD-Gemeinderat Wolfgang Ziemen in Bitz unterwegs, um sich über die Situation vor Ort zu informieren. SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang hat sich auf den Weg nach Bitz gemacht. Dort wur …

Mehr

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang trifft Bisinger Gemeinderätin Gislea Birr zum Erfahrungsaustausch Annegret jetzt in Bisingen

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang war diese Woche mit Gisela Birr, SPD-Gemeinde- und Kreisrätin in Bisingen unterwegs, um sich über die Situation vor Ort zu informieren. Startpunkt war die Hohenzollernhalle, erstes Ziel das Schulzentrum „auf …

Mehr

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang im Gespräch mit Nathalie Hahn, Kreissozialleiterin beim DRK KV Zollernalb e.V. „Damit die Einsamkeit nicht zu groß wird“

Nathalie Hahn, Kreissozialleiterin beim DRK Kreisverband Zollernalb e.V., war auf der Terrasse der SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang zu Gast. Das Thema Corona-Impfung beschäftigt die Menschen gerade sehr. Täglich gibt es in der lokalen Presse Ne …

Mehr

SPD-Spitzenkandidat Andreas Stoch mit Landtagskandidatin Annegret Lang im Wahlkreis unterwegs „Es muss jetzt voran gehen, nicht irgendwann“

Am vergangenen Montag war der SPD-Landesvorsitzende Andreas Stoch mit der Landtagskandidatin Annegret Lang im Rahmen seiner Spitzenkandidaten-Tour im Wahlkreis Balingen unterwegs und hat die IG Metall Albstadt und die Frommerner Firma Kern & Sohn …

Mehr

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang im Gespräch mit Benjamin Stein, Geschäftsführer ver.di Fils-Neckar-Alb, zu den Verhandlungen im Bereich Altenpflege „Flächentarifvertrag wäre eine deutliche Verbesserung“

Die Gewerkschaft ver.di möchte mit dem Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) einen Flächentarifvertrag für die Altenpflege durchsetzen. Wie die Erfolgsaussichten sind und wo es Schwierigkeiten gibt, darüber hat sich SPD-Landtagskandidatin Annegret …

Mehr

Annegret Lang zu Besuch bei der Lebenshilfe in Bisingen „Inklusion ist Begegnung, ohne Begegnungen keine Inklusion“

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang war zu Besuch bei der Lebenshilfe in Bisingen und hat sich mit dem Vorstandvorsitzenden Holger Klein und seiner Stellvertreterin Dr. Monika Betz über Inklusion während der Pandemie unterhalten. Da ihr jüngster …

Mehr

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang im Gespräch mit dem ersten Bevollmächtigten der IG Metall Albstadt, Michael Föst. „Kündigungsschutz ist nicht verhandelbar“

Michael Föst, erster Bevollmächtigter (Geschäftsführer) der IG Metall für die Regionen Albstadt, Sigmaringen und Tuttlingen, hat SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang auf ihrer Terrasse besucht. „Ich freue mich, dass ein so erfahrener Gewerksc …

Mehr